Egoslut Ego

Stichwort: Web Tools

wie man Live-Videos mit Ihrem iPhone 3G übertragen

von auf Jul.06, 2009, under Blogging , Web-Tech

mewithphone Hey Internet! Also in dieser Woche bin ich auf einer dieser Web-Dinge, die mich völlig besessen hat. So ähnlich wie das erste Mal, wenn Sie entdecken LOLcats . Ich habe gelernt, Broadcast-Video von meinem iPhone mit dem Internet leben. Ich habe ein paar Tweets up darüber und haben mit Anfragen, wie man dies tun bombardiert worden. Also dachte ich, ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen würde und Ihnen zeigen, was ich tat.

Letzte Woche habe ich ein Radio-Interview auf WatercoolerTALK und während ich tat es die Gastgeber, Paul, Livestream die Show über Ustream . Nun hatte ich Ustream vor, weil, als ich es nach der Show, dies zu betrachten, es scheint, hatte ich bereits unterschrieben gesehen. Also habe ich angefangen zu spielen mit ihm mehr und fand, dass es ein Aufstand zu spielen und einfach tot um Ihr eigenes Setup Live Webshow. Dann, eines Nachts, als ich vor dem Fernseher mit meiner Frau war ich geistesabwesend Surfen auf meinem Handy und ging nach Ustream und bemerkte einen Link dorthin zu übertragen mit dem Handy . Nun, ich weiß, es unterstützt eine Vielzahl von mobilen Geräten, aber, was ich zu tun ist, gehen durch meine Erfahrung den Aufbau für das iPhone 3G . So auf Ihren Hosen zu halten, weil es geht los.

(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , , , mehr ...

das ist mein Internet

von auf Jun.23, 2009, under Film Rants , Filme , Podcasts , das Internet , Web-Tech

My Internet So haben wir alle wahrscheinlich eine sehr ähnliche Browser-Muster, würde ich denken. Jeder hat diese Websites, die sie jeden Tag oder einmal pro Woche zu gehen. Sie haben wahrscheinlich nicht einmal daran denken manchmal. Klicken Sie einfach auf das Lesezeichen oder ein Symbol auf dem Desktop und das ist, wo Sie beginnen. Ich das tun.

Manchmal wird es sehr reglementiert, auch. Im Allgemeinen ist es um meine Arbeitstages basiert. Montags würde diese Seiten sein. Dienstag dieser Website und das Podcast. Donnerstag waren bla und so weiter. Mit ein paar Websites, die ich ging jeden Tag, sogar mehrmals am Tag.

So, dachte ich. Was sind das für Websites, die der Rede wert sind? Diese Webseiten sind mein Internet. Ich rede nicht von diesen Orten sprechen, dass jeder weiß, Sie gehen, um. Facebook , MySpace , YouTube , Google und Twitter , zählen nicht. Natürlich gehe ich dorthin. Das ist, was soziale Netzwerke geht. (Randnotiz - Sie können alle meine Social-Networking-Links am Ende jeder Seite zu finden) Ich bin über die Orte zu sprechen, die Sie gehen, um diese Dinge, die Sie über Ihren Internet-Lebensdauer gefunden, die vielleicht Leute kennen, vielleicht nicht. Sie verbinden, Sie in irgendeiner Weise (die Stimme, den Inhalt, die eine Aktivität), und Sie werden genauso loyal zu ihnen, wie Ihre Lieblings-TV-Show oder Restaurant haben.
(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

mich auf Foren Gespräch mit Paul Aflalo

von auf Mar.04 2009 unter Watercooler Diskussion

Also für den heutigen Video habe ich etwas ein wenig anders. Gestern hatte ich die Gelegenheit zu gehen Paul Aflalo 's Radioshow Watercooler TALK auf CJLO Radio. Ich ging in die kommenden Plug Holy Crap! zeigen, welche Sie finden können von überall auf der Website erwähnt. Es war irgendwie gedacht, um einen schnellen 20 Minuten in die und aus ein bisschen Sache sein, aber es in einer halben Stunde von Paul drehte sich um und ich nur machen gegenseitig zum Lachen lächerlich. Der Mann ist genial. Ich kann nicht warten, um seine Show wieder tun. Während wir taten, die Show wurde er auch Live-Streaming-Video zu uStream (meine neue aktuelle Besessenheit). Er wollte (und hoffentlich) senden Sie mir eine MP3 des aktuellen Radioshow, die ich auf dem Gelände, sobald ich sie setzen. Aber in der Zwischenzeit. Hier ist das Video. Das ist cool, weil man all die Dinge sehen wir über im Handelssegmente reden und während Songs spielen. Nochmals vielen Dank Paul.

more... 2 Kommentare : , , , , , , , , , , , mehr ...

Etwas suchen?

Verwenden Sie das untenstehende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: Web tools

how to broadcast live video with your iPhone 3G

by on Jul.06, 2009, under Blogging, Web Tech

mewithphoneHey Internet! So this week I came across one of those web things that has completely obsessed me. Sort of like the first time you discover LOLcats. I learned how to live broadcast video from my iPhone to the internet. I put a couple of tweets up about it and have been barraged with requests on how to do this. So, I thought I would share my experience with you and show you what I did.

Last week I did a radio interview on WatercoolerTALK and while I was doing it the host, Paul, livestreamed the show out over Ustream. Now I had seen Ustream before because when I went there after the show to look at this, apparently, I had already signed up. So I started playing with it more and found that it is a riot to play with and dead simple to setup your own live webshow. Then, one night, while I was watching TV with my wife, I was absent-mindedly surfing on my phone and went to Ustream and noticed a link there to broadcast using your mobile. Now, I know it supports a variety of mobile devices but what I’m going to do is go through my experience setting up for the iPhone 3G. So hold onto your pantaloons because here we go.

(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , , , more...

this is my internet

by on Jun.23, 2009, under Movie Rants, Movies, Podcasts, The Internet, Web Tech

My InternetSo we all probably have a very similar browsing pattern, I would think. Everyone has those sites they go to everyday or once a week. You probably don’t even think about it sometimes. You just click on the bookmark or you have an icon on your desktop and that’s where you start. I do that.

Sometimes it gets very regimented, too. Generally, it’s based around my workday. Mondays would be these sites. Tuesday this site and this podcast. Thursdays were blah and so on. With a few sites that I went to everyday, even numerous times a day.

So, I was thinking. What are those sites that are worth talking about? These sites make up MY INTERNET. I’m not talking about those places that everyone knows you go to. Facebook, MySpace, YouTube, Google and Twitter, don’t count. Of course I go there. That’s what social networking is all about. (side note - you can find all of my social networking links at the bottom of every page) I’m talking about the places that you go to that are things you found along your Internet lifespan that maybe people know about, maybe not. They connect to you in some way (the voice, the content, an activity), and you have become just as loyal to them as your favourite tv show or restaurant.
(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

me on Watercooler Talk with Paul Aflalo

by on Mar.04, 2009, under Watercooler Talk

So for today’s video I have something a little different. Yesterday, I had the opportunity to go on Paul Aflalo‘s radio show Watercooler TALK on CJLO radio. I went in to plug the upcoming Holy Crap! show which you can find mentions of all over the site. It was kind of meant to be a quick 20 minute in and out kinda thing but it turned into a half hour of Paul and I just making each other laugh ridiculously. The guy is awesome. I can’t wait to do his show again. While we were doing the show he was also live streaming video to uStream (my new current obsession). He was going to (and still is hopefully) send me an MP3 of the actual radio show which I will put up on the site as soon as I get it. But, in the mean time. Here is the video. This is cool because you get to see all the stuff we were talking about during commercial segments and while songs are playing. Thanks again Paul.

2 Comments :, , , , , , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...