Egoslut Ego

Tag: uStream

wie man Live-Videos mit Ihrem iPhone 3G übertragen

durch am Jul.06, 2009, under Blogging , Web Tech

mewithphone Hey Internet! Also in dieser Woche bin ich auf einer dieser Web-Dinge, die mich völlig besessen hat. So ähnlich wie das erste Mal, wenn Sie entdecken LOLcats . Ich habe gelernt, Broadcast-Video von meinem iPhone mit dem Internet leben. Ich legte ein paar Tweets up darüber und haben mit Anfragen, wie dies zu tun bombardiert worden. Also dachte ich, ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen würde und zeigen Ihnen, was ich tat.

Letzte Woche habe ich ein Radiointerview auf WatercoolerTALK und während ich das tat er den Wirt, Paul, Livestream die Show über Ustream . Nun hatte ich Ustream vor, weil, wenn ich dort nach der Show, dieses zu betrachten, es scheint, hatte ich bereits unterschrieben gesehen. Also begann ich mit ihm spielen mehr und fand, dass es ist ein Aufstand, mit zu spielen und einfach tot um Ihr eigenes Setup Live Webshow. Dann, eines Nachts, während ich vor dem Fernseher mit meiner Frau war ich geistesabwesend Surfen auf meinem Handy und ging zu Ustream und bemerkte einen Link dort ausgestrahlt mit Ihrem Handy . Nun, ich weiß, es unterstützt eine Vielzahl von mobilen Geräten, aber was ich tun werde ist zu gehen durch meine Erfahrungen Einrichten für das iPhone 3G . Also auf Ihren Hosen halten, weil hier gehen wir.

(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , , , mehr ...

Watercooler TALK letztMorgenShow

durch am May.12, 2009, under Watercooler Diskussion

Also, Watercooler TALK bewegt sich von Dienstagmorgen bis Montagnachmittag. Es wird so schön, nicht zu müssen, um 6:30 aufstehen am Morgen, um dies zu tun. Wir planen auch ein paar wirklich coole Sachen, wenn wir beginnen die neue Show am 1. Juni Heute habe ich die letzte Stunde der Show wegen einiger technischer Schwierigkeiten, aber es ist ein Spaß Stunde. Das Thema des Vormittags ist natürlich Star Trek. Cool oder einfach nur geil? Nehmen Sie sich hören.

more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

Watercooler TALK für Arpil 28, 2009

durch am Apr.29, 2009, under Watercooler Diskussion

So sind wir bis auf unsere letzten 3 Shows in diesem Zeitfenster. Im Juni, um unsere neue Zeit bewegen wir uns am Montag Nachmittag. Heute war nur ein Mischmasch von topices aber natürlich mit diesem Wochenende kommt zwei tolle Show, The Indyish Monats Mess Birthday Extravaganza und natürlich meiner Show Holy Crap! Also wir reden ein wenig über diejenigen, coole iPhone-Apps, einige tolle Dokumentationen und was wäre ein Watercooler TALK ohne Sci Fi / Fantasy nerdiness. sein Paul und ich sind in seltenen Form.

more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

veröffentlichen Blasphemie Glühen und Watercooler TALK

durch am Apr.15, 2009, under Watercooler Diskussion

Zurück Foren TALK zu diskutieren, wie genial die Lästerung anzeigen stellte sich heraus. Wieder einmal, Paul und ich dregrade in alles, nerdy und giggly dank der guten Leute von Battlestar Galactica und nerdiness im Allgemeinen ist. Inzwischen gibt es immer weniger zeigt, dass ich auf, als ich es nicht bin. Es gibt also sieht die Möglichkeit, dass dies ein Team-Show sein. Paul & Ich arbeite wirklich gut weg von einander, so kann ich wirklich nicht warten, dass. Nehmen Sie ein hören und lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

lästern über Watercooler TALK

durch am Apr.08, 2009, under Watercooler Diskussion

Nun, es scheint diese zu meinen regelmäßigen Update in letzter Zeit sein. Dank Paul oder ich hätte nichts neues auf meiner Website. Das ist richtig für Damen und Herren, ich bin wieder einmal mehr auf Foren TALK mit Paul Aflalo Einstecken zeigt und in der Regel einfach nur albern. Diese Woche aber, als etwas Neues brachte ich Peter J. Radomski, mein Partner in der Herstellung die Lästerung anzeigen . Lustigerweise ist das, was wir uns zu reden. So gibt es viele Details zu, dass, wenn Sie sich nicht bewusst sind. Plus, hat Paul einen schönen Tirade über Fido. Ich habe so viel zu tun in letzter Zeit in Radio Verstopfen diese Show ich wirklich realisiert, wie viel Spaß diese Show zu tun. Um in der Lage zu gehen und einfach nur Riff mit jemanden für 2 Stunden ist ziemlich selten. Also die Show und lassen Sie mich wissen, was Sie von ihnen denken. Ich bin wirklich daran interessiert, beginnend bekommen mehr Feedback von euch. Ich werde eine andere Umfrage in Kürze auch mit diesem Gedanken.

more... Leave a Comment : , , , , , , , mehr ...

Suchen Sie etwas?

Benutzen Sie das Formular unten, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: uStream

how to broadcast live video with your iPhone 3G

by on Jul.06, 2009, under Blogging, Web Tech

mewithphoneHey Internet! So this week I came across one of those web things that has completely obsessed me. Sort of like the first time you discover LOLcats. I learned how to live broadcast video from my iPhone to the internet. I put a couple of tweets up about it and have been barraged with requests on how to do this. So, I thought I would share my experience with you and show you what I did.

Last week I did a radio interview on WatercoolerTALK and while I was doing it the host, Paul, livestreamed the show out over Ustream. Now I had seen Ustream before because when I went there after the show to look at this, apparently, I had already signed up. So I started playing with it more and found that it is a riot to play with and dead simple to setup your own live webshow. Then, one night, while I was watching TV with my wife, I was absent-mindedly surfing on my phone and went to Ustream and noticed a link there to broadcast using your mobile. Now, I know it supports a variety of mobile devices but what I’m going to do is go through my experience setting up for the iPhone 3G. So hold onto your pantaloons because here we go.

(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , , , more...

Watercooler TALK’s last morning show

by on May.12, 2009, under Watercooler Talk

So, Watercooler TALK is moving from Tuesday morning to Monday afternoon. It is going to be so nice not having to get up at 6:30 in the morning to do this. We also are planning some really cool things for when we start the new show on June 1. Today, I have the last hour of the show due to some technical difficulties, but it is a fun hour. The topic of the morning of course is Star Trek. Cool or just awesome? Take a listen.

Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

Watercooler TALK for Arpil 28, 2009

by on Apr.29, 2009, under Watercooler Talk

So we are down to our last 3 shows at this timeslot. In June we move to our new time on Monday afternoons. Today was just a mish mash of topices but of course with this weekend comes  two great show, The Indyish Monthly Mess Birthday Extravaganza and of course my show Holy Crap! So we talk a little about those, cool iPhone apps, some great documentaries and what would be a Watercooler TALK without Sci Fi/Fantasy nerdiness. Paul and I are in rare form.

Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

post blasphemy glow and Watercooler TALK

by on Apr.15, 2009, under Watercooler Talk

Back on Watercooler TALK to discuss just how awesome The Blasphemy Show turned out.¬† Once again, Paul and I dregrade into all that is nerdy and giggly thanks to the good people of Battlestar Galactica and nerdiness in general. There are now becoming less shows that I am on than I’m not. So there looks to be a possibility that this could be a team show. Paul & I work really well off of each other so I really can’t wait for that. Take a listen and let me know what you think.

Leave a Comment :, , , , , , more...

blaspheming on Watercooler TALK

by on Apr.08, 2009, under Watercooler Talk

Well, this seems to be my regular update lately. Thanks Paul or I wouldn’t have anything new on my site. That’s right ladies and gents, I am back, once again on Watercooler TALK with Paul Aflalo plugging shows and generally just being silly. This week though, as something new I brought with me Peter J. Radomski, my partner in producing The Blasphemy Show. Funnily enough, that is what we down to talk about. So there are lots of details about that if you’re not aware. Plus, Paul has a lovely tirade about Fido. I have been doing so much radio lately in plugging this show I really realized how much fun this show is to do. To be able to go on and just riff with someone for 2 hours is pretty rare. So watch the show and let me know what you think of these. I’m really interested in starting get more feedback from you guys. I will have another poll coming up soon too, with that in mind.

Leave a Comment :, , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...