Egoslut Ego

Tag: Sex

Blue Monday 16: Brennen Sie Yer Wad

von am Jan.09, 2010, under Shows

25. Januar 2010
20.00 bis 10.30

Blue Monday ist wieder da. Dieses Mal ist es von meiner Wenigkeit Headliner und einer der besten Aufstellungen des Jahres so weit haben. Vor allem, da es die erste Show des Jahres. Also wir haben, dass sich für uns. Me, Paul Ash, Bruno Ly und ein paar andere tolle Leute. Also komm heraus für die verrückte Unsauberkeit, die Blue Monday ist.


Katacombes Abfrageleiste
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Blue Monday 8: Octopussy

von auf Sep.21, 2009, under Shows

25. Mai 2009
20.00 bis 22.00

Blue Monday ist wieder da. Wenn Sie nicht nach Montreal schmutzigsten Comedy-Show war dann sind Sie fehlt ein verdammt Nacht. In diesem Monat ist besonders genial. Es wird von meiner Wenigkeit gehostet werden, der Teufel selbst und wie genial Comedians wie Ryan Butler, Guido Cocomello, Theo Radomski verfügen und kommen in aus den maritimes, Andrew Albert. Machen Sie sich bereit für die beste Nacht böse ist.


Blauer Montag
Katacombes Abfrageleiste
1222 St-Laurent (knapp unter Ste-Catherine)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , , mehr ...

Blue Monday 12: Das dreckige Dutzend

von auf Sep.21, 2009, under Shows

21. September 2009
20.00 bis 22.00

Blue Monday ist wieder da. Es ist offiziell ein Jahr !!! Feiern Sie mit den übelsten Show in der Branche. Wir sind in einem völlig neuen Schauplatz, der erstaunlich ist, und die Show ist voll von den gemeinsten, schmutzigsten comics Sie je gesehen haben.


Katacombes Abfrageleiste
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , , mehr ...

Blue Monday 9: La Plotte Thickens

von auf Jun.23, 2009, under Shows

29. Juni 2009
20.00 bis 22.00

Blue Monday ist wieder da. Das ist richtig sickos, Montreal schmutzigsten Show ist zurück und Sie können uns nicht verwenden eine Rechtschreibprüfung. In diesem Monat Extravaganz wird eine Show wie keine andere als die herrlichen und fabelhaften MARQUISE Schlagzeilen, was sollte sich als eine Nacht der Wunder und Unbehaglichkeit sein. Auch die Durchführung, Faisal Kolben und von der kommenden Show heruntergespielt und in der Nachfrage, David Heti und einer Vielzahl von anderen. Alle gehostet vom Sultan von verabscheuungswürdigen Teufel Dan Derkson. Wir sehen uns dort filthmongers.


Blauer Montag
Katacombes Abfrageleiste
1222 St-Laurent (knapp unter Ste-Catherine)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

Etwas suchen?

Verwenden Sie das folgende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: Sex

Blue Monday 16: Blow Yer Wad

by on Jan.09, 2010, under Shows

January 25, 2010
8:00 pmto10:30 pm

Blue Monday is back again. This time it is headlined by yours truly and will have one of the best lineups of the year so far. Especially since it’s the first show of the year. So we’ve got that going for us. Me, Paul Ash, Bruno Ly and a  bunch of other awesome people. So come on out for the crazy filthiness that is Blue Monday.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , more...

Blue Monday 8: Octopussy

by on Sep.21, 2009, under Shows

May 25, 2009
8:00 pmto10:00 pm

Blue Monday is back again. If you haven’t been to Montreal’s Dirtiest Comedy show then you are missing a HELL of a night. This month is especially awesome. It will be hosted by yours truly, the Devil himself and will feature such awesome comedians as Ryan Butler, Guido Cocomello, Theo Radomski and coming in from the maritimes, Andrew Albert. Get ready for the best night of nasty there is.


Blue Monday
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (just below Ste-Catherine)
Montreal, QC  Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , , more...

Blue Monday 12: The Dirty Dozen

by on Sep.21, 2009, under Shows

September 21, 2009
8:00 pmto10:00 pm

Blue Monday is back again. It’s officially been a year!!! Come celebrate with the nastiest show in the business. We’re in an all new venue that is amazing and the show is full of the meanest, dirtiest comics you’ve ever seen.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , , more...

Blue Monday 9: La Plotte Thickens

by on Jun.23, 2009, under Shows

June 29, 2009
8:00 pmto10:00 pm

Blue Monday is back again. That’s right sickos, Montreal’s filthiest show is back and you can’t make us use a spell checker. This month’s extravaganza is going to be a show like no other as the the gorgeous and fabulous MARQUISE headlines what should prove to be a night of wonder and uncomfortableness. Also performing, Faisal Butt and from the upcoming show Underplayed and In Demand, David Heti and a host of others. All hosted by the sultan of despicable Devil Dan Derkson. See you there filthmongers.


Blue Monday
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (just below Ste-Catherine)
Montreal, QC  Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...