Egoslut Ego

Tag: Faisal Hintern

Die Blasphemie anzeigen

von am Jul.09, 2009, under Shows

12. April 2009
8.30 bis 10.30

Kommt ihr Gläubigen etwas garantiert, um Ihren Glauben zu rocken. Interactive Böse Produktionen bringt Ihnen die Lästerung Show, eine Nacht der religiösen Hysterie. Dies ist eine Show, die ich mit Peter Radomski zusammen, um gemeinsam für eine Weile setzen. Es hat alles bestätigt, so kann ich offiziell verkünden es.

Die Blasphemie-Show ist eine Nacht aufstehen rund um Religion zentriert. Alle Religionen werden als seuchenverdächtig, und keine Religion sicher sein wird. Das Beste von allem, es passiert zu Ostern. Wissen Sie, warum Jesus nach drei Tagen wieder zum Leben? Um dies zu zeigen SEE !!!!

Das Lineup wird eine der stärksten habe ich das Vergnügen, mit zu sein hatte. Mit Mike Meo (katholischen), Asaf Gerchak (jüdischen), Faisal Butt (Muslim), Karl Knox (Christian mit einem ungesunden Besessenheit), von Peter Radomski (eine andere katholische) Headliner und von mir Teufel Dan Derkson (ehemaliger Zeuge Jehovas gehostet jetzt eine Satanist).

Ticket zu erhalten $ 15 / $ 12 im Voraus (sein Get Tickets hier)

Schauen Sie sich alle Details auf der Website.


Die Blasphemie anzeigen
Katacombes Abfrageleiste
1222 St-Laurent (knapp unter Ste-Catherine)
Montreal, QC Kanada (Richtungen)
more... Leave a Comment: mehr ...

Holy Crap! 2

von am Jun.23, 2009, under Shows

8. März 2009
10.00 bis 11.59

Holy Crap! 2 Das ist richtig, ist Heiliger Mist wieder in den Monat März. Meine erste Nacht läuft das machte es tödliche klar, dass dies von Montreal rowdiest Comedy-Show. Diese Nacht wird hoffentlich nicht anders sein.

** UPDATE:
Das Lineup wird großartig werden. Komm herunter und überzeugen Sie sich Eman, Faisal Butt, Kris Dulgar, Asaf Gerchak, Kwasi Thomas und Chason Gordon. Auch sind wir in der Luft. Ich werde tun, werden in einem Interview mit Paul Aflalo Show Watercooler Talk am CJLO Radio. Dienstag 3. März um 8 Uhr morgens. Sie können auch online hören Sie hier.


Holy Crap!
The Cock 'n Bull
1944 rue Sainte-Catherine Ouest
Montreal, QC H3H 1M4
(514) 933-4556 (Richtungen)
more... Leave a Comment: Holy Crap, mehr ...

Etwas suchen?

Verwenden Sie das untenstehende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: Faisal Butt

The Blasphemy Show

by on Jul.09, 2009, under Shows

April 12, 2009
8:30 pmto10:30 pm

O come all ye faithful to something guaranteed to rock your faith. Interactive evil productions brings to you The Blasphemy Show, a night of religious hysteria. This is a show I’ve been working with Peter Radomski to put together for a while. It has all been confirmed so I can officially announce it.

The Blasphemy Show is a night of stand up all centered around religion. All religions will be considered suspect and no religion will be safe. Best of all, it happens on Easter. Do you know why Jesus came back to life after three days? TO SEE THIS SHOW!!!!

The lineup will be one of the strongest I have had the pleasure of working with too. With Mike Meo (Catholic), Asaf Gerchak (Jewish), Faisal Butt (Muslim), Karl Knox (Christian with an unhealthy obsession), headlined by Peter Radomski (another Catholic) and hosted by myself Devil Dan Derkson (former Jehovah’s Witness now a Satanist).

Ticket’s will be $15/$12 in advance (Get tickets here)

Check out all the details at the website.


The Blasphemy Show
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (just below Ste-Catherine)
Montreal, QC  Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , more...

Holy Crap! 2

by on Jun.23, 2009, under Shows

March 8, 2009
10:00 pmto11:59 pm

Holy Crap! 2That’s right, Holy Crap is back in the month of March. My first night running this made it deadly clear that this is Montreal’s rowdiest comedy show. This night will hopefully be no different.

**UPDATE:
The lineup is going to be awesome. Come on down and check out Eman, Faisal Butt, Kris Dulgar, Asaf Gerchak, Kwasi Thomas and Chason Gordon. Also we’re on the air. I will be doing in an interview with Paul Aflalo’s show Watercooler Talk on CJLO radio. Tuesday March 3 at 8am. You can also listen online here.


Holy Crap!
The Cock ‘n Bull
1944 rue Sainte-Catherine Ouest
Montréal, QC H3H 1M4
(514) 933-4556 (directions)
Leave a Comment :, , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...