Egoslut Ego

Tag: Religion

Blue Monday 16: Schlag Yer Wad

von auf Jan.09, 2010, under Shows

25. Januar 2010
8.00 zu 10.30

Blue Monday ist wieder da. Dieses Mal ist es von meiner Wenigkeit Headliner und wird einer der besten Aufstellungen des Jahres so weit sind. Vor allem, da es die erste Show des Jahres. Also wir haben, dass sich für uns. Me, Paul Ash, Bruno Ly und ein paar andere tolle Leute. Also komm raus für die verrückte Unsauberkeit, die Blue Monday ist.


Katacombes Abfrageleiste
1635 St-Laurent (in Ontario)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Hinterlasse einen Kommentar : , , , , , , mehr ...

Die Blasphemie anzeigen

von auf Jul.09, 2009, under Shows

12. April 2009
08.30 zu 10.30

O ihr Gläubigen kommen, etwas garantiert, um Ihren Glauben zu rocken. Interaktive Böse Produktionen bringt Ihnen die Lästerung Show, eine Nacht der religiösen Hysterie. Dies ist eine Show, die ich mit Peter Radomski gearbeitet, um zusammen für eine Weile setzen. Es hat alles bestätigt wurde, so kann ich es offiziell bekannt geben.

Das Blasphemie-Show ist eine Nacht der aufstehen rund um Religion zentriert. Alle Religionen werden als seuchenverdächtig, und keine Religion sicher sein wird. Best of all, kommt es auf Ostern. Wissen Sie, warum Jesus nach drei Tagen wieder zum Leben? Um dies zu zeigen SEE !!!!

Das Lineup wird eine der stärksten habe ich das Vergnügen, mit zu sein hatte. Mit Mike Meo (katholischen), Asaf Gerchak (jüdischen), Faisal Butt (Muslim), Karl Knox (Christian mit einer ungesunden Obsession), von Peter Radomski (eine andere katholisch) titelte und von mir Teufel Dan Derkson (ehemaliger Zeuge Jehovas gehostet jetzt eine Satanist).

Ticket Willen $ 15 / $ 12 in Voraus (sein Get Tickets hier )

Schau dir alle Details auf der Website.


Die Blasphemie anzeigen
Katacombes Abfrageleiste
1222 St-Laurent (direkt unter Ste-Catherine)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Hinterlasse einen Kommentar : , , , , , , , , mehr ...

Suchen Sie etwas?

Benutzen Sie das Formular unten, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: religion

Blue Monday 16: Blow Yer Wad

by on Jan.09, 2010, under Shows

January 25, 2010
8:00 pmto10:30 pm

Blue Monday is back again. This time it is headlined by yours truly and will have one of the best lineups of the year so far. Especially since it’s the first show of the year. So we’ve got that going for us. Me, Paul Ash, Bruno Ly and a  bunch of other awesome people. So come on out for the crazy filthiness that is Blue Monday.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , more...

The Blasphemy Show

by on Jul.09, 2009, under Shows

April 12, 2009
8:30 pmto10:30 pm

O come all ye faithful to something guaranteed to rock your faith. Interactive evil productions brings to you The Blasphemy Show, a night of religious hysteria. This is a show I’ve been working with Peter Radomski to put together for a while. It has all been confirmed so I can officially announce it.

The Blasphemy Show is a night of stand up all centered around religion. All religions will be considered suspect and no religion will be safe. Best of all, it happens on Easter. Do you know why Jesus came back to life after three days? TO SEE THIS SHOW!!!!

The lineup will be one of the strongest I have had the pleasure of working with too. With Mike Meo (Catholic), Asaf Gerchak (Jewish), Faisal Butt (Muslim), Karl Knox (Christian with an unhealthy obsession), headlined by Peter Radomski (another Catholic) and hosted by myself Devil Dan Derkson (former Jehovah’s Witness now a Satanist).

Ticket’s will be $15/$12 in advance (Get tickets here)

Check out all the details at the website.


The Blasphemy Show
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (just below Ste-Catherine)
Montreal, QC  Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...