Egoslut Ego

Kino

oscar Bewertungen, weniger 1

von auf Jun.23, 2009, under Movie Reviews , Videocast

Open-Source-Video , Online-Videoplattform , Video-Streaming , Video-Lösungen

Also, ich bin Geschäftsführer treu meine Versprechen zu bleiben und geben Sie zwei in der Video-Update-Seriennummer. Heute haben wir uns ein wenig über den Plan für dieses Update, aber meistens konzentrieren wir uns auf 4 der 5 Top Bild noms für die 2009 Oscars . Auch ausprobiert wir die andere Webcam heute viel bessere Ergebnisse als auch ein Upgrade der Audio dank meiner Resonanzboden und Mikrofon.

Ich hoffe dir gefällt es.

e

Hinterlasse einen Kommentar Mehr ...

Slumdogs und hadoukens

von auf Jun.23, 2009, under Movie Reviews , Videocast , Videogame Bewertungen

So, das sollte gehen bis gestern, aber es endete nehmen Weg mehr zu machen, als ich dachte, es würde. Ich verspreche, ich werde besser auf diese. Hier ist, was ich rufe Folge 2 meiner videobog. Ich denke, wir haben die Grundlagen jetzt zu starten gehen in ein wenig einen regelmäßigen Format. Ich habe ein paar andere Ideen, die Podcasting bald anfangen, werden hier untergebracht, nur um zu sehen, was euch denken. Wenn Sie dieses Zeug. sag deinen Freunden. Geben Sie mir einige Tweets und Stecker auf Ihrem Facebook. Die heutige Folge dreht sich alles um, was richtig mit Slumdog Millionaire und was falsch ist mit Street Fighter 4. Der neue Look ist in vollem Gange, auch. Ich denke, es wird ziemlich cool.

more... Leave a Comment : , , , , , , , , mehr ...

das ist mein Internet

von auf Jun.23, 2009, under Film Rants , Filme , Podcasts , das Internet , Web-Tech

My Internet So haben wir alle wahrscheinlich ein sehr ähnliches Muster-Browsing, würde ich denken. Jeder hat diese Websites sie jeden Tag oder einmal pro Woche zu gehen. Sie haben wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken manchmal. Sie klicken Sie einfach auf das Lesezeichen oder ein Symbol auf dem Desktop und das ist, wo Sie beginnen. Ich mach das.

Manchmal wird es sehr reglementiert, auch. Im Allgemeinen ist es um meine Arbeitstages basiert. Montags würde diese Seiten sein. Dienstag dieser Website und dieser Podcast. Thursdays waren bla und so weiter. Mit ein paar Websites, die ich ging jeden Tag, sogar mehrmals am Tag.

So, dachte ich. Was sind das für Websites, die der Rede wert sind? Diese Seiten bilden mein Internet. Ich rede nicht von diesen Orten sprechen, dass jeder weiß, dass Sie gehen, um. Facebook , MySpace , YouTube , Google und Twitter , zählen nicht. Natürlich gehe ich da. Das ist, was soziale Netzwerke geht. (Randnotiz - Sie können alle meine Social-Networking-Links am unteren Rand jeder Seite finden) Ich bin zu den Orten, die Sie sprechen, dass die Dinge gehen, um Sie auf Ihrem Internet Lebensdauer gefunden, die vielleicht Menschen zu kennen, oder vielleicht nicht. Sie verbinden sich, Sie in irgendeiner Weise (die Stimme, den Inhalt, die eine Aktivität), und Sie werden genauso loyal zu ihnen, wie Ihre Lieblings-TV-Show oder Restaurant haben.
(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

oscar Meinungen & twitter awesomeness

von auf Jun.23, 2009, under Film Rants , Filme , das Internet , Web-Tech

Oscars are funny in groups So sah ich die Oscars letzte Nacht, als ich in den letzten 20 Jahren oder so zu tun, und es hat mich wirklich darüber Gültigkeit als Show im Allgemeinen wundern. Sind sie immer noch sehenswert oder ist es nur ein großer kommerzieller für eine bestimmte Auswahl an Filmen und ein Weg, um Schauspieler mehr Geld in der Film-Angebote?
(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Etwas suchen?

Verwenden Sie das folgende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Movies

oscar reviews, less 1

by on Jun.23, 2009, under Movie Reviews, Videocast

open source video, online video platform, video streaming, video solutions

So, I’m managing to stay true to my promises and give you number two in the video update series. Today, we talk a little bit about the plan for this update, but mostly we focus on 4 of the 5 Best picture noms for the 2009 Oscars. Also, we tried out the other webcam today to much better results and also upgraded the audio thanks to my soundboard and mic.

Hope you enjoy.

e

Leave a Comment more...

slumdogs and hadoukens

by on Jun.23, 2009, under Movie Reviews, Videocast, Videogame Reviews

So, this was supposed to go up yesterday, but it ended up taking way longer to render than I thought it would. I promise I’ll get better at this. Here is what I am calling episode 2 of my videobog. I think we have the basics now to start going into a bit of a regular format. I have a couple of other podcasting ideas that are going to start being put up here, just to see what you guys think. If you like this stuff. tell your friends. Give me some tweets and plugs on your Facebook. Today’s episode is all about what is right with Slumdog Millionaire and what is wrong with Street Fighter 4. The new look is well under way, too. I think it’s going to be pretty cool.

Leave a Comment :, , , , , , , , more...

this is my internet

by on Jun.23, 2009, under Movie Rants, Movies, Podcasts, The Internet, Web Tech

My InternetSo we all probably have a very similar browsing pattern, I would think. Everyone has those sites they go to everyday or once a week. You probably don’t even think about it sometimes. You just click on the bookmark or you have an icon on your desktop and that’s where you start. I do that.

Sometimes it gets very regimented, too. Generally, it’s based around my workday. Mondays would be these sites. Tuesday this site and this podcast. Thursdays were blah and so on. With a few sites that I went to everyday, even numerous times a day.

So, I was thinking. What are those sites that are worth talking about? These sites make up MY INTERNET. I’m not talking about those places that everyone knows you go to. Facebook, MySpace, YouTube, Google and Twitter, don’t count. Of course I go there. That’s what social networking is all about. (side note - you can find all of my social networking links at the bottom of every page) I’m talking about the places that you go to that are things you found along your Internet lifespan that maybe people know about, maybe not. They connect to you in some way (the voice, the content, an activity), and you have become just as loyal to them as your favourite tv show or restaurant.
(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

oscar opinions & twitter awesomeness

by on Jun.23, 2009, under Movie Rants, Movies, The Internet, Web Tech

Oscars are funny in groupsSo, I watched the Oscars last night as I have been doing for the past 20 or so years and it really made me wonder about it’s validity as a show in general. Are they still worth watching or is it just a big commercial for a certain selection of movies and a way of getting actors more money in their movie deals?
(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...