Egoslut Ego

Stand-up-Video

Me at Aboslute Comedy

von am Jan.09, 2010, under Stand-up Video

So, hier ist eine Reihe mir sehr gut gefallen. Es war mein erstes Mal auf Aboslute Comedy in Ottawa. Was für eine verrückte freakin bar! Der Ort war mit eines der besten Publikum, das ich je gesehen habe verpackt. Es ist ein paar ältere Bits aber sie würden sie vor so was Heu nie gesehen!

more... Leave a Comment : , , , , , , , mehr ...

Die deutsche Bit

von am Dec.28, 2009, under Stand-up Video

So wie ein nettes, kleines Urlaubsgeld I obwohl ich bei einem meiner Lieblingssendungen Aufmachungen diese schnelle clicp von einer meiner Lieblings-Bits. Dies ist Dan Teufel tun, die Deutsch-Bit bei Blue Monday 15. Genießen Sie ... gut, sage ich zu genießen.

more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Me at Jingle Balls

von am Dec.22, 2009, under Stand-up Video

Ich bin BAAAAAACK! Ich weiß, ich habe nicht die Aktualisierung sehr viel in letzter Zeit aber ich habe nicht eine Tonne, in der Vergangenheit, während sagen hatte. Oder vielleicht habe ich, aber ich konnte nicht mehr von meinem fetten Arsch, es zu sagen. Nun, das ist wirklich nicht geändert hat, aber ich habe eine neue Videokamera und neues Material, und ich dachte, ich würde Sie für die Feiertage geben all das Geschenk des Gelächters. Wenn Sie nicht dann lachen Sie sind tot innen und wirklich nichts da kann geholfen werden. So check it out und Frohe Ho Ho!

more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Etwas suchen?

Verwenden Sie das folgende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Stand-up Video

Me at Aboslute Comedy

by on Jan.09, 2010, under Stand-up Video

So here is a set I really liked. It was my first time at Aboslute Comedy in Ottawa. What a crazy freakin’ bar! The place was packed with one of the best audiences I’ve ever seen. It’s a few older bits but they’d never seen them before so what the hay!

Leave a Comment :, , , , , , , more...

The German Bit

by on Dec.28, 2009, under Stand-up Video

So as a nice little holiday bonus I though I would put up this quick clicp of one of my favourite bits at one of my favourite shows. This is Devil Dan doing the german bit at Blue Monday 15. Enjoy… well I say enjoy.

Leave a Comment :, , , , , , more...

Me at Jingle Balls

by on Dec.22, 2009, under Stand-up Video

I’m BAAAAAACK!I know I haven’t been updating very much lately but I haven’t had a ton to say in the past while. Or maybe I have but I just couldn’t get off my fat ass to say it. Well, that really hasn’t changed but I do have a new videocamera and some new material and I thought I would give you all the gift of laughter for the holidays. If you don’t laugh then you are dead inside and really nothing there can be helped. So check it out and Merry Ho Ho!

Leave a Comment :, , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...