Egoslut Ego

Tag: Videospiele

Slumdogs und hadoukens

von auf Jun.23 2009 unter Film-Berichte , Videocast , Videogame Bewertungen

So, das sollte gehen bis gestern, aber es war dann unter viel länger zu machen, als ich dachte, es würde. Ich verspreche, ich werde besser auf diese. Hier ist, was ich rufe Folge 2 meiner videobog. Ich denke, wir haben die Grundlagen jetzt zu starten gehen in ein wenig einen regelmäßigen Format. Ich habe ein paar andere Ideen, die Podcasting bald anfangen, werden hier untergebracht, nur um zu sehen, was euch denken. Wenn Sie diese Dinge. erzählen Sie Ihren Freunden. Geben Sie mir einige Tweets und Stecker auf Ihrem Facebook. Die heutige Folge dreht sich alles um, was richtig mit Slumdog Millionaire und was falsch ist mit Street Fighter 4. Der neue Look ist in vollem Gange, auch. Ich denke, es wird ziemlich cool.

more... Leave a Comment : , , , , , , , , mehr ...

das ist mein Internet

von auf Jun.23, 2009, under Film Rants , Filme , Podcasts , das Internet , Web-Tech

My Internet So haben wir alle wahrscheinlich eine sehr ähnliche Browser-Muster, würde ich denken. Jeder hat diese Websites, die sie jeden Tag oder einmal pro Woche zu gehen. Sie haben wahrscheinlich nicht einmal daran denken manchmal. Klicken Sie einfach auf das Lesezeichen oder ein Symbol auf dem Desktop und das ist, wo Sie beginnen. Ich das tun.

Manchmal wird es sehr reglementiert, auch. Im Allgemeinen ist es um meine Arbeitstages basiert. Montags würde diese Seiten sein. Dienstag dieser Website und das Podcast. Donnerstag waren bla und so weiter. Mit ein paar Websites, die ich ging jeden Tag, sogar mehrmals am Tag.

So, dachte ich. Was sind das für Websites, die der Rede wert sind? Diese Webseiten sind mein Internet. Ich rede nicht von diesen Orten sprechen, dass jeder weiß, Sie gehen, um. Facebook , MySpace , YouTube , Google und Twitter , zählen nicht. Natürlich gehe ich dorthin. Das ist, was soziale Netzwerke geht. (Randnotiz - Sie können alle meine Social-Networking-Links am Ende jeder Seite zu finden) Ich bin über die Orte zu sprechen, die Sie gehen, um diese Dinge, die Sie über Ihren Internet-Lebensdauer gefunden, die vielleicht Leute kennen, vielleicht nicht. Sie verbinden, Sie in irgendeiner Weise (die Stimme, den Inhalt, die eine Aktivität), und Sie werden genauso loyal zu ihnen, wie Ihre Lieblings-TV-Show oder Restaurant haben.
(Weiterlesen ...)

more... Leave a Comment : , , , , , , , , , mehr ...

Suchen Sie etwas?

Verwenden Sie das untenstehende Formular aus, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: Videogames

slumdogs and hadoukens

by on Jun.23, 2009, under Movie Reviews, Videocast, Videogame Reviews

So, this was supposed to go up yesterday, but it ended up taking way longer to render than I thought it would. I promise I’ll get better at this. Here is what I am calling episode 2 of my videobog. I think we have the basics now to start going into a bit of a regular format. I have a couple of other podcasting ideas that are going to start being put up here, just to see what you guys think. If you like this stuff. tell your friends. Give me some tweets and plugs on your Facebook. Today’s episode is all about what is right with Slumdog Millionaire and what is wrong with Street Fighter 4. The new look is well under way, too. I think it’s going to be pretty cool.

Leave a Comment :, , , , , , , , more...

this is my internet

by on Jun.23, 2009, under Movie Rants, Movies, Podcasts, The Internet, Web Tech

My InternetSo we all probably have a very similar browsing pattern, I would think. Everyone has those sites they go to everyday or once a week. You probably don’t even think about it sometimes. You just click on the bookmark or you have an icon on your desktop and that’s where you start. I do that.

Sometimes it gets very regimented, too. Generally, it’s based around my workday. Mondays would be these sites. Tuesday this site and this podcast. Thursdays were blah and so on. With a few sites that I went to everyday, even numerous times a day.

So, I was thinking. What are those sites that are worth talking about? These sites make up MY INTERNET. I’m not talking about those places that everyone knows you go to. Facebook, MySpace, YouTube, Google and Twitter, don’t count. Of course I go there. That’s what social networking is all about. (side note - you can find all of my social networking links at the bottom of every page) I’m talking about the places that you go to that are things you found along your Internet lifespan that maybe people know about, maybe not. They connect to you in some way (the voice, the content, an activity), and you have become just as loyal to them as your favourite tv show or restaurant.
(continue reading…)

Leave a Comment :, , , , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...