Egoslut Ego

Tag: Paul Ash

Blue Monday 16: Schlag Yer Wad

durch am Jan.09, 2010, under Shows

25. Januar 2010
20.00 auf 10.30

Blue Monday ist wieder da. Dieses Mal wird es von meiner Wenigkeit Headliner und wird einer der besten Aufstellungen des Jahres bis jetzt haben. Vor allem, da es die erste Show des Jahres. Also wir haben, dass sich für uns. Me, Paul Ash, Bruno Ly und ein paar andere tolle Leute. Also komm raus für die verrückte Unsauberkeit, die Blue Monday ist.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Die deutsche Bit

durch am Dec.28, 2009, under Stand-up Video

So wie ein nettes, kleines Urlaubsgeld I obwohl ich bei einem meiner Lieblingssendungen Aufmachungen diese schnelle clicp von einer meiner Lieblings-Bits. Dies ist Teufel Dan tut das Deutsch Bit an Blue Monday 15. Genießen ... naja, ich sage zu genießen.

more... Leave a Comment : , , , , , , mehr ...

Holy Crap! 5: Brüder mit den Armen

durch am Sep.22, 2009, under Shows

7. Juni 2009
22.00 auf 11.59

Holy Crap! 4 Haben Sie die Geschichte über Kain und Abel gehört? Du weißt schon, die, wo zwei Brüder bieten bis opfern ihren Gott, und Gott mag Abels besser, weil er tatsächlich tötet etwas für ihn. Nun, bekommt Kain eifersüchtig und tötet seinen Bruder, der Begehung des ersten Mordes. Es macht mich denken, dass Gott ist ein bisschen ein Douchebag ... auch, Cain würde wahrscheinlich von Steve McQueen im Film gespielt werden. Cain ist ein bisschen wie ein Badass.

Ach ja, und es gibt eine andere Holy Crap! kommen auch. Das ist richtig, Montreals rowdiest Comedy-Show ist wieder da und voll bewaffnet!

Interaktive Böse Produktionen monatlichen Comedy-Show enthält die besten in Montreal Comedy und die beste in Montreal, Rowdy, betrunkenen bar Gönner und setzt sie zusammen einzige Nacht ohne Tabus Belustigung.

Diese Show wird schnell zu der Show zu sehen, und wir ficken kannst du es wagen, herauszukommen und an dem Spaß teilzuhaben. Dies ist die einzige Messe, die Sie in die Zange und etwas sagen will. Hölle ... es doppelt Hund traut euch.

Darstellende diesen Monat: Paul Baluyot, Kris Dulgar, Paul Ash, Morgan O'Shea, Theo Radomski und Peter J. Radomski (Auszeichnung als beste Komiker in Montreal durch Spiegel-Leser). Wie immer, wird es durch den einzigen Mann, von einem Comedy-Club aus religiösen Gründen und dem Mann, der Kain seinen ersten Uzi gab, Teufel Dan Derkson verboten gehostet.

Beste daran ist, .... ES IST KOSTENLOS!

Also, kommen Sie auf bis zum Hahn n Bull und genießen Sie die Brudermord-Fest der Komödie.


Holy Crap!
The Cock 'n Bull
1944 rue Sainte-Catherine Ouest
Montreal, QC H3H 1M4
(514) 933-4556 ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , , mehr ...

Blue Monday 8: Octopussy

durch am Sep.21, 2009, under Shows

25. Mai 2009
20.00 auf 22.00

Blue Monday ist wieder da. Wenn Sie nicht nach Montreal schmutzigsten Comedy-Show gewesen, dann fehlen eine Hölle von Nacht. In diesem Monat ist besonders genial. Es wird von meiner Wenigkeit gehostet werden, der Teufel selbst und wie genial Comedians wie Ryan Butler, Guido Cocomello, Theo Radomski verfügen und kam und in den Maritimes, Andrew Albert. Machen Sie sich bereit für die beste Nacht böse ist.


Blue Monday
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (knapp unter Ste-Catherine)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , , mehr ...

Blue Monday 12: The Dirty Dozen

durch am Sep.21, 2009, under Shows

21. September 2009
20.00 auf 22.00

Blue Monday ist wieder da. Es ist offiziell ein Jahr !!! Kommen Sie und feiern mit dem übelsten Show in der Branche. Wir sind in einem ganz neuen Ort, der erstaunlich ist, und die Show ist voll von den gemeinsten, schmutzigsten Comics du je gesehen hast.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Kanada ( Richtungen )
more... Leave a Comment : , , , , , , , , , , mehr ...

Suchen Sie etwas?

Benutzen Sie das Formular unten, um die Website-Suche:

Immer noch nicht finden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Kommentar zu einem Post oder kontaktieren Sie uns, damit wir uns der Sache annehmen!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Ein paar Freunde sehr zu empfehlen ...

Egoslut's Ego

Tag: Paul Ash

Blue Monday 16: Blow Yer Wad

by on Jan.09, 2010, under Shows

January 25, 2010
8:00 pmto10:30 pm

Blue Monday is back again. This time it is headlined by yours truly and will have one of the best lineups of the year so far. Especially since it’s the first show of the year. So we’ve got that going for us. Me, Paul Ash, Bruno Ly and a  bunch of other awesome people. So come on out for the crazy filthiness that is Blue Monday.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , more...

The German Bit

by on Dec.28, 2009, under Stand-up Video

So as a nice little holiday bonus I though I would put up this quick clicp of one of my favourite bits at one of my favourite shows. This is Devil Dan doing the german bit at Blue Monday 15. Enjoy… well I say enjoy.

Leave a Comment :, , , , , , more...

Holy Crap! 5: Brothers with Arms

by on Sep.22, 2009, under Shows

June 7, 2009
10:00 pmto11:59 pm

Holy Crap! 4Have you heard the story about Cain and Abel before? You know, the one where two brothers offer up sacrifice to their god and god likes Abel’s better because he actually kills something for him. Well, Cain gets all jealous and kills his brother, committing the first murder. It makes me think god is a little bit of a douchebag… also, Cain would probably be played by Steve McQueen in the movie. Cain is a bit of a badass.

Oh yeah, and there’s another Holy Crap! coming too. That’s right, Montreal’s rowdiest comedy show is back and is fully armed!

Interactive Evil productions’ monthly comedy show includes the best in Montreal comedy and the best in Montreal’s rowdy, drunken bar patrons and puts them together for single night of no holds barred amusement.

This show is fast becoming THE show to see and we fucking dare you to come out and join in the fun. This is the only show that wants you to heckle and say something. Hell… it double-dog dares you.

Performing this month: Paul Baluyot, Kris Dulgar, Paul Ash, Morgan O’Shea, Theo Radomski and Peter J. Radomski (Voted best comedian in Montreal by Mirror readers). As always, it is hosted by the only man to banned from a comedy club for religious reasons and the man who gave Cain his first Uzi, Devil Dan Derkson.

Best part is…. IT’S FREE!

So, come on down to the Cock n’ Bull and enjoy the brotherly murder-fest of comedy.


Holy Crap!
The Cock ‘n Bull
1944 rue Sainte-Catherine Ouest
Montréal, QC H3H 1M4
(514) 933-4556 (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , , more...

Blue Monday 8: Octopussy

by on Sep.21, 2009, under Shows

May 25, 2009
8:00 pmto10:00 pm

Blue Monday is back again. If you haven’t been to Montreal’s Dirtiest Comedy show then you are missing a HELL of a night. This month is especially awesome. It will be hosted by yours truly, the Devil himself and will feature such awesome comedians as Ryan Butler, Guido Cocomello, Theo Radomski and coming in from the maritimes, Andrew Albert. Get ready for the best night of nasty there is.


Blue Monday
Katacombes Showbar
1222 St-Laurent (just below Ste-Catherine)
Montreal, QC  Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , , more...

Blue Monday 12: The Dirty Dozen

by on Sep.21, 2009, under Shows

September 21, 2009
8:00 pmto10:00 pm

Blue Monday is back again. It’s officially been a year!!! Come celebrate with the nastiest show in the business. We’re in an all new venue that is amazing and the show is full of the meanest, dirtiest comics you’ve ever seen.


Katacombes Showbar
1635 St-Laurent (at Ontario)
Montreal, QC Canada (directions)
Leave a Comment :, , , , , , , , , , more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...